Finanzen

Kontakt: finanzen@stura-wildau.de

Das Referat Finanzen verwaltet und überwacht die Finanzen der Studierendenschaft der Technischen Hochschule Wildau. Im Semesterbeitrag jedes Studenten enthalten sind Gelder für den Sport an der Hochschule, die Aufgaben des Studierendenrates sowie für das Semesterticket.
Weiterhin beantragen wir Förderungen für Veranstaltungen beim Studentenwerk Potsdam und rechnen mit dieser Einrichtung Gelder ab.

Mit dem nötigen Kleingeld stehen und fallen viele Aktionen und Vorhaben. Im Referat Finanzen möchte ich dazu beitragen, dass das Geld der Hochschule und damit auch der Studenten gut verwaltet und organisiert wird. Ich freue mich zudem darauf, den Studienalltag aktiv mitgestalten zu können, damit alle Studierenden gerne zur Hochschule kommen und die Kurse mit spaß und Erfolg absolvieren können.

Sandra Hartmann

Sandra Hartmann
Studiengang: Technical Management Master

Jennifer Gerloff

Jennifer Gerloff

Brandon Rodriguez Busche
Brandon Rodriguez Busche