Finanzen

Kontakt: finanzen@stura-wildau.de

Das Referat Finanzen verwaltet und überwacht die Finanzen der Studierendenschaft der Technischen Hochschule Wildau. Im Semesterbeitrag jedes Studenten enthalten sind Gelder für den Sport an der Hochschule, die Aufgaben des Studierendenrates sowie für das Semesterticket.
Weiterhin beantragen wir Förderungen für Veranstaltungen beim Studentenwerk Potsdam und rechnen mit dieser Einrichtung Gelder ab.

Angelique Bogaczyk, Janot George, Jakob Löffelholz

Studiengang: European Business Management

„Nur wer in die Gegenwart investiert, investiert in die Zukunft.“

Im Referat Finanzen möchte ich dazu beitragen, dass das Geld der Hochschule und der Studierenden übersichtlich verwaltet wird. Darüber hinaus möchte ich mich in dieser Legislautperiode dafür einsetzen, eine strukturierte Grundlage aller Finanzen aufzustellen und hauszuhalten, um den StuRa und zukünftige Finanzer zu unterstützen.

Ich freue mich den Studienalltag mitzugestalten und die Aufgaben anderer Referate durch unsere Verwaltung etwas zu entlasten.

Angelique Bogaczyk

Studiengang: Wirtschaftsinformatik Master

Liebe Studierende der TH Wildau. Die StuRa
Mitglieder übernehmen viele Aufgaben, um euch eure Studienzeit zu erleichtern und zu versüßen. Ich möchte mit meinem Referat deren Vorhaben durch bestmögliche Verwaltung und Haushaltung, der Gelder von der TH und somit von euch, unterstützen.
Ich freue mich auf diese Herausforderung und die
Zusammenarbeit des StuRa’s, um möglichst viel für
euch herauszuholen.

Janot George