Olymp – Euer Studierendenklub

Der StuK ist leider aktuell auf unbestimmte Zeit geschlossen! – Updates gibt es auf Instagram.

Der Studierendenklub aka StuK oder Olymp, wurde letztes Jahr eröffnet. Seitdem hat sich einiges getan. Es wurde ein Arbeitskreis für den Studierendenklub gegründet. Die Bar wurde renoviert und ein paar ordentliche Partys gefeiert.

Unsere Öffnungszeiten: Aktuell haben wir unseren normalen Barbetrieb aufgrund der Pandemie Bestimmungen eingestellt. Allerdings wird der StuK als Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt: Wann und wer euch begrüßt könnt ihr hier sehen: Arbeitskreis

Kontakt Referat StuK: stuk@stura-wildau.de

Kontakt Arbeitskreis: akstuk@stura-wildau.de

Impressionen

Ein kleiner Rundgang durch den StuK

Aktuelle Bilder nach dem Umbau

Der Umbau des StuK’s 2020

Von den Anfängen des StuK’s