Studierendenklub

Kontakt:  stuk@stura-wildau.de

Der Studierendenklub „OLYMP“ im Herzen Wildaus ist die neue Anlaufstelle für alle Studierenden und Freunde, die nicht extra nach Berlin für ein kühles Bier und einen Abend mit Freunden fahren wollen. Ob im Sommer auf einem Sitzsack im Freien oder im Winter an unserer Bar mit einem Glühwein, es ist für alle etwas dabei. Für eventuell größere Partys mit Freunden gibt es im Obergeschoss genügend Platz, um bei guter Musik und kalten Drinks zu tanzen.

Studiengang: Maschinenbau

Von meinen Besuchen im Stuk, Kennlernen neuer Leute bis hin zum Beitritt in den AK Stuk, hat sich mein Interesse im Stuk zu helfen und mitzuwirken immer weiter vergrößert. Jetzt im Referat Stuk freue ich mich, das Studentenleben mit zu gestalten, den Tagesbetrieb mit zu leiten und Veranstaltungen im Stuk mit zu organisieren. Bei Fragen rund um den Stuk, sei es der normale Betrieb, Veranstaltungen oder Vermietungen, schreibt uns gerne 🙂 stuk@stura-wildau.de

Kira Stiegmann

Kevin Hörrlein