Studierendenklub

Kontakt: stuk@stura-wildau.de
Wichtig: Aufgrund der aktuellen Situation kann der StuK leider nicht vermietet werden. Wir geben euch Bescheid, sobald er wieder vermietet wird und danken für euer Verständnis!

Der neue Studierendenklub „OLYMP“ im Herzen Wildaus ist die neue Anlaufstelle für alle Studierenden und Freunde, die nicht extra nach Berlin für ein kühles Bier und einen Abend mit Freunden fahren wollen. Ob im Sommer auf einem Sitzsack im Freien oder im Winter an unserer Bar mit einem Glühwein, es ist für alle etwas dabei. Für eventuell größere Partys mit Freunden gibt es im Obergeschoss genügend Platz, um bei guter Musik und kalten Drinks zu tanzen.

Das Referat ‚StuK‘ kümmert sich um die Belange rund um den Studierendenklub, von Kleinigkeiten wie die Besorgung von Verbrauchsmaterial, über Einweisungen neuer Mitarbeiter, bis zur Planung von verschiedenen Veranstaltungen.
Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages. (Demokrit)

Milena Trepsdorf 
Referat: Studierendenklub 
Studiengang: Wirtschaft und Recht (LL.B) 
Santiago Flores

Santiago Flores: „Hey! Ich bin Santiago, euer Referent für den Studierendenklub im StuRa. Ich bin in El Salvador geboren und aufgewachsen und vor ein paar Jahren für das Studium der Luftfahrttechnik nach Deutschland gekommen. Als Referent für den StuK plane ich für euch erstaunliche Veranstaltungen im Club „Olymp“. Desweiteren organisiere ich den Tagesbetrieb und die Vermietungen im Club. Aufgrund der COVID-19 Pandemie werde ich dieses Semester etwas improvisieren müssen, aber ich bin mir sicher, dass wir was schönes auf die Beine stellen werden.
Bei Fragen/ Wünsche/ Kritik schreibt mir gerne eine Mail auf spanisch, deutsch oder englisch an:
stuk@stura-wildau.de