Sport und Gesundheit

Kontakt: sport@stura-wildau.de

Das Referat Sport des Studierendenrates der TH Wildau, gemeinsam mit dem Referenten für Hochschulsport, hat es sich zur Aufgabe gemacht den Studierenden und Mitarbeitern/-innen ein reichhaltiges und kostengünstiges Sportangebot anzubieten. Für mehr Informationen zu unseren Sportkursen und kommenden Veranstaltungen klick dich einfach durch unsere Seiten.

Hallo! Ich bin Gabriela (24) und ich komme aus El Salvador. In dieser Legislaturperiode möchte ich den Studenten helfen, ihren Körper so zu bewegen durch Sport, dass sie Spaß daran haben und es zu einem Teil ihres Lebens machen. Sport zu treiben ist gut für die geistige Gesundheit, für Glücksgefühle und Wohlbefinden. Ich würde gerne mehr Veranstaltungen machen, die verschiedene Arten von Menschen einbeziehen, so dass jeder etwas finden kann, was ihm gefällt.

Gabriela Jiron-Lozano

Gabriela Jiron-Lozano
Studiengang: Bioinformatik/Biosystemtechnik