Soziales

Das Referat Soziales ist deine Anlaufstelle für alle sozialen Probleme und Anliegen. Mit höchster Verschwiegenheit und viel Gefühl suchen wir gemeinsam nach einer individuellen Lösung, denn gemeinsam sind wir stark!

Was machen wir konkret? Du kannst bei uns zum Beispiel in außerordentlichen Fällen nicht nur einen Antrag auf Befreiung der Semestergebühren stellen, sondern auch einen Antrag auf Befreiung der Kosten für Gemeinschafts-veranstaltungen und Exkursionen, die nicht vom StuRa organisiert werden.

Wir können dich auch gerne beraten, falls du Hilfe im Studium benötigst. Wenn wir dir nicht weiterhelfen können, dann wissen wir sicher, wer die richtige Ansprechperson ist. Schreib uns gerne eine E-Mail an soziales@stura-wildau.de oder nutze unser Kontaktformular.

KONTAKT
soziales@th-wildau.de

Die studiengangübergreifende Gemeinschaft und Identifikation mit der TH Wildau sind mir ein besonderes Anliegen. Um diese weiter zu fördern, ist es wichtig, die individuelle Situation einzelner Studierenden zu betrachten. Als Referentin des Referat Soziales möchte ich Euch bei persönlichen Anliegen zuhören, unterstützen und im StuRa vertreten. Dabei ist mir ein nachhaltiger, transparenter und pflichtbewusster Umgang mit Euren Belangen besonders wichtig.

Josefine Kugland
Josefine Kugland