Finanzen

Kontakt: finanzen@stura-wildau.de

Das Referat Finanzen verwaltet und überwacht die Finanzen der Studierendenschaft der Technischen Hochschule Wildau. Im Semesterbeitrag jedes Studenten enthalten sind Gelder für den Sport an der Hochschule, die Aufgaben des Studierendenrates sowie für das Semesterticket.
Weiterhin beantragen wir Förderungen für Veranstaltungen beim Studentenwerk Potsdam und rechnen mit dieser Einrichtung Gelder ab.

Hallo Zusammen! Ich bin Michelle. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus El Salvador. In dieser Legislaturperiode habe ich die Ehre zusammen mit Tobias das Referat Finanzen zu leiten. Mit meinem kleinen Beitrag möchte ich die Gelder der Studierendenschaft zu eurem Guten verwalten. Gerne möchte ich den anderen Referenten mit ihren Projekten finanziell unterstützen, um unser Studentenleben schöner zu gestalten.

Michelle Canizales

Das Referat Finanzen verwaltet die Gelder der Studierendenschaft und arbeitet eng mit den anderen Referaten zusammen, um eine optimale Verwendung des Studentenratsbeitrages zu ermöglichen. Mein persönliches Ziel ist es mich mit diesem Engagement aktiv an dem Alltag der Hochschule beteiligen zu können

Tobias Stach
Tobias Stach
Studiengang: Betriebswirtschaftslehre
Michelle Canizales