Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt: oeff-arbeit@stura-wildau.de

Das Referat Öffentlichkeitsarbeit ist die Schnittstelle zwischen dem Studierendenrat, den Studierenden und der Öffentlichkeit. Wir informieren hochschulintern mit Flyern, Aushängen, Plakaten sowie auf den Info-Screens und über unseren Social-Media-Kanäle über die Tätigkeiten des Studierendenrates, Veranstaltungen an der Hochschule und Interessante Angebote für Studierenden.

Hallo zusammen. Ich bin Inna! Der StuRa veranstaltet aktiv das Studentenleben, macht es interessanter und bequemer. Die Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich darum, dass die wichtige Informationen alle Studierende rechtzeitig erreicht. Und am besten schön ;).
Für mich persönlich ist es wichtig, dass jede Studierende eigene Wünsche äußern oder Idee beitragen könnte, und auch in das Prozess involviert wird.

StuRa soll keine „Black Box“ bleiben. Wir offen für alle.

Inna Bikkuzina
Inna Bikkuzina
Studiengang: Logistik

Mein Name ist Silvana und ich komme aus Bolivien. In dieser Legislaturperiode möchte ich den Studenten helfen, sich über unseren Social Media Kanäle über alle Veranstaltungen des Stura Stupa, der Th-Wildau, interessante Studienprogramme und vieles mehr, zu informieren und daran teilzunehmen, damit sie diese schöne Zeit an der Universität genießen und ausnutzen können.

Silvana Lorono
Silvana Lorono
Studiengang: Betriebswirtschaftslehre

Kennt ihr schon unser Instagram Profil?