Kultur

Kontakt: kultur@stura-wildau.de

Nach der Party, ist vor der Party. Bevor die Gäste das nächste Mal wieder ausgelassen feiern können, gibt es einiges zu organisieren. Um die Organisation der Location, Musik, Einlass, Bar und Bühne kümmert sich das Referat Kultur.

Hey, mein Name ist Brigitte Helena Freier und ich bin im ÖVB23. Während meiner Schulzeit durfte ich unter anderem viele legendäre Housepartys bei mir organisieren, die Freude daran habe ich nie verloren. Durch das Referat Kultur möchte ich mich für ein gutes Hochschulleben außerhalb von Vorlesungen engagieren. Dabei ist es mir wichtig auch einen Raum außerhalb von Partys zu schaffen und für Abwechslung zu Sorgen, für ein gutes Miteinander. Falls ihr Ideen und Vorschläge für Veranstaltungen jeglicher Art habt, wir haben immer ein offenes Ohr für euch und besprechen das gerne mit -und für euch!

Brigitte Freier

Isabel Eichmann