Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt: oeff-arbeit@stura-wildau.de

Das Referat Öffentlichkeitsarbeit ist die Schnittstelle zwischen dem Studierendenrat, den Studierenden und der Öffentlichkeit. Wir informieren hochschulintern mit Flyern, Aushängen, Plakaten sowie auf den Info-Screens und über unseren Social-Media-Kanäle über die Tätigkeiten des Studierendenrates, Veranstaltungen an der Hochschule und Interessante Angebote für Studierenden.

Ich heiße Ilia Chugai, und ich komme aus Russland.
Ich möchte die Informationsbeschaffung für Studierende der Hochschule vereinfachen. Mir ist wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat, gehört zu werden und Gleichgesinnte zu finden.

Ilia Chugai
Ilia Chugai

Mein Name ist Silvana und ich komme aus Bolivien. In dieser Legislaturperiode möchte ich den Studenten helfen, sich über unseren Social Media Kanäle über alle Veranstaltungen des Stura Stupa, der Th-Wildau, interessante Studienprogramme und vieles mehr, zu informieren und daran teilzunehmen, damit sie diese schöne Zeit an der Universität genießen und ausnutzen können.

Silvana Lorono
Silvana Lorono
Studiengang: Betriebswirtschaftslehre

Kennt ihr schon unser Instagram Profil?