Sport und Gesundheit

Kontakt: sport@stura-wildau.de

Fit bleiben und Spaß haben während des Studiums? Kein Problem! Als Referat Sport und Gesundheit bieten wir verschiedene spaßige und gesunde Aktivitäten an, um die Studierenden während des Semesters in Bewegung zu halten und zu motivieren. Wir haben auch ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anregungen, damit jeder das machen kann, was ihm Spaß macht.

Staying fit and having fun through your studies? No problem! The Sports and Health department helps you to get it! We will offer different fun and healthy activities for the students to stay moving and motivated during the semester. We are also open to hearing your questions and suggestions so everyone can enjoy what they like and have a great time.

Mein Name ist Leila Gaertig und ich studiere Öffentliche Verwaltung. Als langjähriges aktives Mitglied eines Sportvereins ist es mir nun ein persönliches Anliegen, die Studierendenschaft im Bereich des Hochschulsports bestmöglich zu vertreten. In meiner Rolle als Mitglied des StuRas im Referat Sport ist es mein Ziel, in enger Zusammenarbeit mit dem Team vom Hochschulsport diverse Sportveranstaltungen zu organisieren und ein breites Kursangebot anzubieten, das unsere vielfältigen Interessen berücksichtigt.

Für Anregungen oder Ideen stehe ich euch gerne zur Verfügung: sport@stura-wildau.de. Ich freue mich von euch zu hören und gemeinsam mit und für euch unseren Hochschulsport zu gestalten!

Leila Gaertig

Damir Toktarov