Technik

Das Referat Technik ist vor allem für die Verwaltung der Online Accounts, Pflege der Webseite, die Inventur zuständig und Ansprechpartner für die Technik bei Veranstaltungen. Zudem betreut das Referat die Ausleihen des StuRa’s.

Weitere Informationen zur Ausleihe findest du hier.

Studiengang: Verwaltungsinformatik 2022

Mein Name ist Erik Räßler, ich bin 20 Jahre alt und studiere Verwaltungsinformatik. Schon durch mein Studium habe ich ein Interesse an allem, was mit Technik zu tun hat. Diese spielt auch im Studierendenrat eine wichtige Rolle, sei es im StuK, bei den verschiedenen Events oder auch im Hintergrund. So zählen unter anderem die Administration von Accounts für den StuRa sowie die Pflege der Websites zu meinen Hauptaufgaben. Wenn ihr technische Anliegen habt oder Unterstützung bei technischen Fragestellungen benötigt, wendet euch gerne an mich: technik@stura-wildau.de.

Erik Räßler