2023-2024

Neuer StuRa für die Legislatur 2023/2024

Als neugewähltes Gremium des Studierendenrates (StuRa) heißen wir dich herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir das Hochschulleben aktiv und vielfältig zu gestalten. Unsere Aufgabe ist es, dich nicht nur innerhalb der Hochschule zu vertreten, sondern auch in lokalen, landes- und bundesweiten Kontexten deine Stimme zu sein.

Der StuRa setzt sich aus Mitgliedern zusammen, welche durch das Studierendenparlament erst kürzlich für diese Legislatur gewählt wurden. Unser Team besteht aus engagierten Mitgliedern, die in verschiedenen Referaten tätig sind: Vorsitz, Finanzen, Kultur, Hochschulpolitik, Sport, Soziales, Öffentlichkeitsarbeit, Studierendenklub, Nachhaltigkeit und Technik. Jedes Referat trägt auf seine Weise dazu bei, das Studium und das Zusammenleben an der Hochschule zu bereichern.

Weitere Informationen findest du hier.

Bei Fragen, Anregungen oder dem Wunsch nach Zusammenarbeit stehen wir dir jederzeit gerne unter info@stura-wildau.de zur Verfügung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert